Nächstes Treffen am 25.02. um 20 Uhr

Bei der Diskussionsveranstaltung haben über 30 Menschen aus unterschiedlichen Zusammenhängen, darunter auch Bewohner*innen der Landeserstaufnahmeeinrichtung, viele Ideen gesammelt und sich ausgetauscht, wie unsere Kampagne zur Landeserstaufnahmeeinrichtung weiter gehen könnte.

Wie können wir die Selbstorganisation der Bewohner*innen unterstützen? Wie sieht direkte Solidarität mit den Menschen in der Landeserstaufnahmeeinrichtung aus? Was könnten Strategien auf kommunaler Ebene sein? Welche Bündnispartner*innen gibt es? Wie tragen wir unsere Kritik an die Öffentlichkeit?

Zu diesen und weiteren Fragen haben wir schon gemeinsam einige Antworten gefunden, jetzt gilt es nur noch diese auch umzusetzen.

Wir laden euch daher alle zu unserem nächsten offenen Gruppentreffen am 25.02.2019 um 20 Uhr ins ratshaus, Adlerstr. 12, ein.